top of page

Isabell Hartung - Deine Ansprechpartnerin
für moderne Unternehmensfotografie

Für die persönliche Gestaltung Deiner Webseite sind authentische Arbeitsimpressionen, Mitarbeiterportraits und Teamaufnahmen unverzichtbar. Buche jetzt ein Fotoshooting für Imagebilder, Firmenportraits oder Unternehmensansichten, um Dein Unternehmen für Kunden und Mitarbeiter im Internet oder auf Werbeplattformen ansprechend zu präsentieren.

Unternehmens- und Businessfotografie im Eichsfeld / Heiligenstadt

Als professionelle Fotografin im Eichsfeld / Thüringen biete ich lokalen Kleinunternehmen individuelle Unternehmens- und Businessfotografie. Dazu zählen Unternehmensreportagen, moderne Businessportraits von Mitarbeiten und Geschäftsführern, Aufnahmen der Arbeitsräume und Firmengebäude, authentische Arbeitsimpressionen und Teamfotos.

Unternehmensfotografie - Schlüssel zum erfolgreichen Marketing

Um als Unternehmen erfolgreich zu sein bedarf es an einem professionellen Marketing. Individuelle Firmenportraits sind dabei von großer Bedeutung, denn sie schaffen einen persönlichen Einblick und somit mehr Aufmerksamkeit beim Kunden. Ebenso bietet es potenziellen Mitarbeiten einen ersten Eindruck, was dem Unternehmen wiederum beim Thema Recruiting zugutekommt.

Deine Ziele mit aussagekräftigen Imagebildern erreichen

Als Unternehmer weiß man, wie wichtig ein starkes und authentischen Image nach außen ist.

Gemeinsam entwickeln wir ein Konzept, um Dein Unternehmen professionell in Szene zu setzen und Deinen Kunden den besten Eindruck zu vermitteln. Dabei gehe ich mit Kreativität und Genauigkeit ans Werk.

Preise

In einem ausführlichen Vorgespräch klären wir Deine Ziele und Vorstellungen und besprechen den Ablauf des geplanten Shootings. 

Mit meiner Expertise in der Portraitfotografie stehe ich Dir dabei gerne beratend zur Seite und gebe Tipps für eine moderne Firmenpräsenz. Im Anschluss an unser Gespräch stelle ich Dir ein individuelles Angebot für dein Unternehmen zusammen.

Lass uns jetzt gemeinsam einen Termin vereinbaren!

bottom of page