top of page

Deine Fotografin für unvergessliche Momente | Hochzeiten, Paaren, Familien und Neugeborenen
 

Isabell Hartung | Fotografin für Hochzeit, Paare, Familien, Neugeborene

Hallo!

 

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. 

Ich bin Isabell, 33 Jahre alt, Betriebswirtin und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern im schönen Eichsfeld. 

Seit nunmehr 5 Jahren bin ich nebenberuflich als Fotografin tätig und lege meinen Fokus auf Hochzeitsreportagen, Familien- und Neugeborenenfotografie. 

Ich liebe es Momente in Bildern festzuhalten, mit Licht und Schatten zu spielen und dabei kreativ zu sein.  

In meinen Bildern sollt Ihr Euch genauso wiederfinden, 

wie Ihr wirklich seid – natürlich, schön und einzigartig!

Dafür ist eine lockere, freundschaftliche Atmosphäre wichtig, die ich gerne mit Euch schaffen möchte.

Hast Du noch Fragen zu den Shootings oder möchtest

Du mehr über mich und meine Arbeit erfahren,

schreib mir eine E-mail oder ruf einfach an. 

 

Ich freue mich auf Dich! 

bottom of page