Isabell Hartung  Photography Geisleden

© 2019 by Isabell Hartung Photography. Alle Rechte vorbehalten.

Über

Mich

Hi, ich bin Isa!

 

Ich bin 1989 geboren und lebe mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter im schönen Eichsfeld.

 

Die Leidenschaft für Fotografie entdeckte ich während meiner Trips durch Neuseeland, Australien und Südostasien. 

Fotografie ist für mich Kunst, in der ich meine Kreativität ausleben kann. 

Ich merkte jedoch schnell, dass Landschaftsfotografie nicht mein persönlicher Favorit ist. Lieber habe ich lebendige Modells vor der Linse und spiele mit Licht und Schatten, um sie atemberaubend aussehen zu lassen.

 

Seitdem ich 2017 das erste Mal Mama geworden bin, gibt es für mich ein neues Lieblingsmotiv. - Meine Tochter. 

Um mich nun auch intensiv mit der Technik auseinanderzusetzen, legte ich während meines Elternjahres einen zertifizierten Fernlehrgang über professionelle Fotografie ab und spezialisierte mich dabei auf die Portraitfotografie.

 

Gerne fotografiere ich Dich in meinem kleinen Heimstudio, in der freien Natur, oder an einer Location Deiner Wahl.

Die Fotos bekommst Du von mir digital. Dies hat den Vorteil, dass du selbst entscheiden kannst, was Du mit Deinen Bildern machst und wie oft Du sie entwickeln lassen möchtest.

 

Hast du noch Fragen zu den Shootings oder möchtest Du mehr über mich und meine Arbeit erfahren, schreib mir eine E-mail oder ruf einfach an.